28 Mai 2010

[TAG] Süchtig nach ...

Hey ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben getaggt und natürlich mache ich gerne bei diesem TAG mit :-)


Was kauft ihr immer wieder, obwohl ihr eigentlich genug davon habt?
Wieviel besitzt ihr davon schon?

Nagellacke! Auf jeden Fall Nagellacke!
Ich besitze sie in allen Farben und Formen.
Egal ob matt oder schimmernd. Ich besitze sie!
Das ist wirklich nicht mehr normal! :-D
Im moment habe ich 47 Nagellacke.
Aber ich trage wirklich nur ca. 20 von ihnen.
Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich keine Nagellacke mehr kaufen soll, naja aber
dann sieht man da 'ne hübsche Farbe und hier 'nen LE-Lack und so wächst die Sammlung immer mehr ;-)

Also ich tagge jetzt noch die liebe JackeeY, Hermädchen und natürlich meine liebe Vanessa.
Du hast auch Lust mitzumachen? Na dann nichts wie los!
Würde mich wirklich unglaublich freuen wenn ihr mitmachen würdet :-)

Bis bald,
Kim :-)

Kommentare:

  1. Kiiim! :)
    Jaa, die Nagellackliebe kenn ich ;D aber hast jaa echt mega viele *_*
    Jaa, hab ich gesehen, dass du mich getraggt hast, hab mich sehr gefreut und mach natürlich mit :)
    Wir müssen mal wieder twittern oder so. Auf unserem Blog muss mal wieder was passieren. ;)
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag und schöner Blog. Schau doch auch mal auf meinem vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey =)
    daaanke fürs taggen . ich mach sofort mit ^____^
    Ouuh das mit der Nagellacksucht kenne ich guut
    das geht mir auch so , nur ich musste gaanz viele wegschmeißen , weil die leer warn und ich hatte nich wirklich die Zeit mir neue zu holn ): xD

    LG Jackey ♥

    AntwortenLöschen