13 Mai 2010

[TAG] 5 Dinge, ohne die ich "nicht leben kann"


Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte, dass ich schon fast 1 Woche keinen Post mehr verfasst habe.
Ich hatte einfach keine Zeit. Es tut mir wirklich schrecklich Leid!
Heute möchte ich bei dem [TAG] 5 Dinge, ohne die ich "nicht leben kann" mitmachen. : )

1. Ich liebe, liebe, liebe ihn! Meinen Kron Liliput Nagellck in "Pflaume".
Die Farbe ist wirklich zauberhaft.
Er hält bis zu 1 Woche auf den Nägeln, was ich für einen Nagellack für nur 2,50€ wirklich fantastisch finde.

2. Das Cat Deluxe Parfum von Naomi Campbell at night trage ich wirklich täglich. Ich hab es nun schon zum 2.x nachgekauft. Da ich Düfte generell schlecht beschreiben kann, zitiere ich aus
http://www.anziehungskraft.de/index.php?idx=nc_cat_deluxe-at_night:

In der Kopfnote entfaltet sich ein wahrer Frucht-Cocktail: schwarze Johannisbeere, süße Birne und eine Mischung saftiger exotischer Früchte bilden den dynamischen, sprühenden Auftakt von CAT DELUXE AT NIGHT.

Die Herznote besteht aus einem phantastischen Bouquet lebendiger Blüten: betörendes Alpenveilchen, kombiniert mit dem schillernden Duft edler Pfingstrose, geben dem Parfum seine einzigartige, betörende und feminine Ausstrahlung.

Die Basisnote besticht durch eine einzigartige Mischung aus sinnlicher Baumwoll-Blüte, kostbaren Hölzern und berauschendem Amber -ein romantischer Ausklang mit nachhaltiger Wirkung.


Ich habe es immer bei Müller für nur 9,95€ (15ml) gekauft und ich finde diesen Preis für so ein wundervolles Parfum wirklich unschlagbar!

3. Ja, ich bin süchtig nach Orbit Pinacolada! Ein Kaugummi mit Ananas-Geschmack, was für eine super Idee! Leider ist diese Geschmacksrichtung nur eine Limited Edition. Aber ich glaube ich werde mir da noch ein paar Packungen auf Vorrat kaufen ;-)

4. Mein liebster Lippenstift, den ich niemals mehr missen möchte ist der P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 070 Regent Street. Leider ist die Farbe auf dem Bild (oben) nicht richtig erkennbar.
Es handelt sich bei diesem Lippenstift um einen Koralleton, welcher auf den Lippen einfach Lust auf Sommer macht!

5. Und das Beste kommt zum Schluss: Mein absoluter Lieblingslidschatten.
Der Satin Taupe von MAC, den ihr ja schon aus meinen meinen 5 liebsten Lidschatten
kennt :-)


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, wenn ja dann schreibt es mir und wenn nicht na dann schreibt es mir auch ;-)

Ich tagge wie immer alle, die mitmachen wollen.
Ihr könnt natürlich auch auf eurem Blog mitmachen, dann könnt ihr mir ja den Link dazu schicken.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Woow, echt tolle Sachen :P
    Der Lidschatten sieht echt mega schöön aus & den Lippenstift kenn ich auch, echt ne tolle Farbe :)
    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen