26 Mai 2010

Eine Million Fragen: Teil 2: Fahion und Essen

Hier ist der 2. Teil des 1 Million Fragen [TAGs]


FASHION:
-Bei welchem Klamottenladen geht dir das Herz so richtig auf?
ZARA
-Magst du es lieber luftig also Rock oder doch eher geschlossen, also eine Hose?
Ich mag beides :)
-Welche Schuhe wecken deinen Jagdinstinkt (Chucks, Stiefel, Pumps)?
Römersandalen, Ballerinas
-Bezeichnest du dich als Kettenträger?
ooh ja! Immer!
-Ist es nicht toll einen kuschligen Schal um den Hals zu haben oder hasst du es?
An kalten Wintertagen ist es wirklich schön, aber sonst bin ich eher der Kettenträger :)
-Der kleine Schmerz, nichts wildes, bist du ein Ohringträger?
Ja klar! Am liebsten Perlen-Ohrringträger.
-Lässt du auch gern die coole Art raushängen? Bist du ein Kappenträger?
Nein! Kappen sehen an mir wirklich schrecklich aus und entsprechen nicht meinem Stil!


ESSEN:
-Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für gar keine. Ich würde in den nächsten Supermarkt gehen und mir ein Wassereis kaufen :D
-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Fanta Lemon, Eis Tee :D
-Bei welchen Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Kartoffel-Gratin :)
-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
grüne Äpfel (wer hätte es gedacht, wenn man sich Apple nennt?) xD
-Was ist dein persönliches must have Gemüse?
rote Paprika :)
-Lecker Nudeln, welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Rigantoni
-Romantisch essen gehen? Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Mexikanisch
-Magst du es eher spritzig oder ruhig? Ich rede von Wasser ;-)
Spritzig :D Also mit Kohlensäure
-Its Coffeetime! Für was würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich mag gar keinen Kaffee :)
-Und wenn es Teetime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Apfeltee!!
-Was macht dich beim essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse immer seehr langsam :D
-Magst du es Morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Süß! (Hefezopf mit Marmelade oder Nutella) :D
-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Brötchen, also Abends dann eben herzhaft
-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Eine Pizza mit Salmi, Pilzen und Schinken :)
-Was bestellen bei MC Donald oder Burger King?
Einen McChicken mit Pommes und einer Süß-Sauer-Soße :D
-Deine Nerven sind angespannt, wie wärs mit Schokolade, aber welche ist deine Liebste?
Milka Daim :P
-Süßigkeiten lieben doch einfach alle, welche stehen bei dir ganz auf der Beliebtheitsliste?
Haribo Pico Balla, Pingles: Hot and Spicy
-Egal wie fettig, welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Gibt es verschiedene Pommessorten? ICh dachte immer Pommes sei Pommes :-o
-Letzte Frage, was ist dein Lieblings- und Hass Gewürz?
Lieblingsgewürz: Curry
Hassgewürz: Hab ich keines :D


Ganz besonders tagge ich
Miahira (http://miahira.blogspot.com/),
Muddelchen (http://muddelchen.blogspot.com/) und
SunDelight (http://xsundelightx.blogspot.com/)
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
Alle anderen, die mitmachen möchten sind gaanz herzlich getaggt!


Bis bald,
Kim :-)

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Milka Daim! :D

    Habe den ersten Teil auch schon gepostet! :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe das ist echt ein cooler Tag ;p
    Ich werd auf jeden Fall mitmachen ... :)
    und unsere Cremes müssen wir auch noch machen ;)
    ich schreib dir <333

    AntwortenLöschen
  3. hab auch mal mitgemacht. ;)

    http://prinzessin-arschloch.blogspot.com/2010/05/eine-million-fragen-1.html

    tolle idee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder viele ähnliche Antworten =) haha
    Echt ne tolle Idee mit dem Tag , mache vielleicht auch mit =)

    LG Jaackey ♥

    AntwortenLöschen