23 Mai 2010

Summer. Holidays. Happiness


Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt 2 Wochen lang Pfingstferien! :)
Und passend dazu haben wir jetzt auch noch ein spitzen Wetter. :-)
War auch schon den halben Tag draußen im Garten und hab "Wüstenblume" gelesen.
Dann hab ich natürlich auch noch ein bisschen fotografiert (bis mein Akku leer war) :P
Ich bin soo froh, dass es jetzt wirklich T-Shirt- und Kurze-Hosen-Wetter ist :D
Ich denke, dass ich in den Ferien auch wieder mehr Zeit finden werde, für euch zu schreiben.

Habt ihr jetzt auch Ferien?

Bis bald,
Apple :)*

Kommentare:

  1. Hallo Kim,

    oh Dein Blog hat ein neues Outfit - alles neue macht der Mai ^^ sehrrr hübsch:)

    Ich wünsche Dir sehr schöne Ferien und hoffe gerade dann für Dich, dass das Wetter so angenehm bleibt wie im Moment, geniesse jeden freien Tag!

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)

    Wünsche dir auch schöne Ferien! Ich habe leider keine, weil ich arbeiten muss! :(

    Aber was eigentlich viel wichtiger ist:
    Toller Blog, wird ab sofort verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heeei Kim (:

    Schöne Bilder =) Bei mir ist auch voll schöönes Wetter .. war den ganzen Tag draußem Fahrrad fahren, mit Hund spazieren und so (:
    Das Wetter macht auch total gute Laune

    Ich hab jetzt eine Woche "Ferien" aber eigentlich nur wegen den Abiturienten ^.^

    Liebe Grüße
    Jaackey ♥

    AntwortenLöschen