31 Mai 2010

Auf der Suche nach dem perfekten Concealer?

Hey ihr Lieben,

Ja ich lass auch mal wieder was von mir hören :-)
Heute kommt eine kleine Hilfe von mir, wenn ihr auf der Such nach einem guten Concealer seit.
Heute vergleiche ich zwei Concealer von Manhattan und von Maybelline New York.




Ich beginne mit dem Manhattan Wake Up Concealer.
In ihm sind 8ml enthalten und er kostet 4,75€

Ich persönlich finde ihn als Concealer nicht geeignet, da er kaum deckt und somit die hauptsächliche Aufgabe eines Concealers nicht erfüllt. Außerdem mag ich den Auftrag mit dem dafür vorgesehenen Pinsel absolut nicht (Bild rechts).
Da der Concealer einen leichten Glow besitzt, benutze ich ihn höchstens noch zum highlighten unter der Augenbraue. Aber als empfehlenswert sehe ich ihn definitiv nicht an.





Nun komme ich zum Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline New York.
Darin sind jedoch nur 5ml enthalten und er kostet 5,99€.
Zwar ist er teurer als der Manhattan-Concealer, ist aber jeden Cent wert.
Die Deckkraft ist der Hammer und der Auftrag ist durch den SchwämmchenApplikator (Bild unten) sehr einfach und angenehm.Für Alle, die einen Concealer suchen, um Rötungen, Augenringe und kleine Unreinheiten abzudecken sind mit dem Pure Cover Mineral Concealer gut bedient.




Das war nun also mein kleiner Concealer-Vergleich.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Und welchen Concealer benutzt du?
Würde mich wirklich interessieren.

Liebste Grüße und bis bald,
Kim :-)

P.S.: Hast du schon bei unserem TAG mitgemacht? Nein? Na dann nichts wie los klick

Kommentare:

  1. Ich benutze keinen Concealer, aber der zweite klingt wirklich toll! Ich mag Maybelline sowieso total gerne.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze den maybelline everfresh concealer und bin damit eigentlich zufrieden. man sieht auf jeden fall viiiel wacher aus aber bei sehr dunklen augenringen ist die deckkraft denke ich nicht ausreichend

    liebe grüße
    angie x3

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze eigentlich gar kein concealer. Eine Freundin von mir benutzt den von Manhatten , meint aber, dass der seeehr gut sein sollen und sie total mit ihm zufrieden ist.
    der von maybellin hört sich gut an, wenn ich mir einen concealer kaufen sollte , werde ich den ausprobieren =)
    danke für den Tipp .

    Liebe Grüße
    Jaackeey ♥

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment benutze ich einen von alverde, der ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen