16 Mai 2010

Neuer Blog + Danke an Muddelchen

Hey ihr Lieben,
Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon mitbekommen, dass
Vanessa (SunDelight) und ich einen gemeinsamen Blog gegründet haben.
Wir haben ihn "Our Beauty Garden" getauft.
Dort werden wir gemeinsame Projekte und allerlei Beautykram posten.
Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns dort auch "verfolgt".
Natürlich werde ich auf diesem Blog immernoch fleißig sein.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an Muddelchen richten,
die uns sogar schon auf unserem neuen Blog verfolgt, immer Kommentare schreibt
und eine wirklich fleißige und zuverlässige Bloggerin ist. Also Danke dafür.
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend.
Bis bald,
Apple ;-)

1 Kommentar:

  1. Uiii,

    heute ist wohl Komplimente-Tag, ich freu mich total darüber, herzlichen Dank. Ihr beiden seid ja auch 2 nette Mädels, die ich gern unterstütze :)

    Ich werde auch weiterhin schön mitmachen ^^

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen