14 Mai 2010

[TAG] meine 10 liebsten Nagellacke

Hallo meine Lieben,
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob es diesen TAG schon gibt.
Wenn ja, tut es mir Leid und ich bin eben nicht die "Gründerin" des TAGs
und wenn nicht, umso besser :-)
Das sind meine 10 liebsten Nagellacke (Reihenfolge hat keine Bedeutung):
  1. von Kron Liliput in Pflaume
  2. von MNY in 009A
  3. von Manhatten in 710T
  4. von P2 in charming
  5. von Manhattan in 59G
  6. von P2 in rich
  7. von Revlon in 916 chocolate lustre
  8. von P2 in scandal
  9. von P2 in rich & royal
  10. von essence in spot on
Jetzt möchte ich noch zwei Bloggerinnen taggen:
Natürlich können auch alle anderen mitmachen, die sich getaggt fühlen.
Schreibt mir einfach den Link zu dem Post auf eurem Blog mit diesem TAG in die Kommentare.

Bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. echt schööne Lacke :)
    Danke fürs taggen :P Ich mach gerne mit ;)
    <3

    AntwortenLöschen