09 Mai 2010

Formspring + Empfehlung + neue Umfrage

Hallo meine Lieben,

Anlässlich meines 26. Lesers, habe ich mich dazu entschieden, mir Formspring einzurichten.
Formspring ist eine Website, auf der man mir nun anonym Fragen stellen kann.
Ohne Anmeldung. Ich beantworte dann alle Fragen (sofern sie nicht zu Privat sind).
Diese könnt ihr dann immer im Archiv von Formspring nachlesen.
Ich finde dies eine ziemlich interessante Einrichtung :-)

Ihr könnt auch in den obigen Kasten unter der Überschrift "FRAGEN? NUR HER DAMIT!"
Fragen hinein tippen. Diese landen dann auch bei mir in Formspring und werden dort natürlich auch beantwortet.

Der Link dazu: http://www.formspring.me/applesworld

Was haltet ihr davon?
_________________________________________

Nun möchte ich noch einen zuckersüßen Blog empfehlen:
http://xsundelightx.blogspot.com/

Ich mag diesen Blog wirklich sehr gern und die Besitzerin ist wirklich auch sehr nett :-)
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
Sie schreibt über Beauty, Fashion und nimmt auch an manchen TAGs teil.

_________________________________________________

Außerdem habe ich eine neue Umfrage gestartet.
Diese findet ihr links-oben, am Rand meines Blogs.
Ich hoffe ihr nehmt so zahlreich teil, wie beim letzten Mal.
Vielen Dank dafür :-)


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend
und bis bald ;-)



6 Kommentare:

  1. Ohh wie süß :)
    Vielen Daank für deine Empfehlung :)
    hab mich echt seehr gefreut ;)
    Übrigens, das mit formspring ist ne echt gute Idee (:
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mir Formspring ist ne gute Idee (= hab mir auch überlegt formspring zu machen ^.^

    Der Bloog is echt voll toll <3

    LG
    Jackeey <3

    AntwortenLöschen
  3. Heey :P
    leider verstehe ich das Prinzip von privaten Nachrichten auf blogspot auch irgendwie nicht =D
    aber vielleicht mach ich mir bald mal twitter oder so ;) vielleicht haste dann ja lust mal da zu schreiben und sooo ;)
    Jaa fühl dich auf jeden Fall getaggt (; würd mich echt freuen wenn du das auch machst!
    liebe grüüße <33

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen

    dankee dass du mein Blogg verfolgst *_*
    hihi ich freue mich über jeden einzelnen neuen Leser ;D

    also Formspring is eine klasse idee. :D
    Ich hatte es auch, aber aus Zeitmangel habe ich es wieder gelöscht haha

    LG bounchii

    AntwortenLöschen
  5. formspring is schon ne tolle sache, werd ich mir vielleicht demnächst auch mal einrichten! jetzt noch schnell abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Formspring is geil. Sobald ich genug Leser und so hab mach ich das auch. Nur fürchte ich mich etwas vor Hatern und so :D

    Schöne Grüße ey!

    AntwortenLöschen