25 Mai 2010

Eine Million Fragen: Teil 1: Allgemeines, Freizeit und Kosmetik

Ich mache bei dem "Eine Million Fragen [TAG] mit. Jedoch werde ich es in 2 Teile schneiden, weil es sonst ein viiel zu langer Post werden würde, den sich sowieso niemand durchlesen würde ;-)

ALLGEMEINES:

-Was ist deine lieblings Farbe?
Meine momentane Lieblingsfarben sind rosé, beige, marineblau und koralle
-Was ist dein lieblings Tier?
Ich finde Wombats ziemlich süß ;)
-Was ist deine lieblings Jahreszeit?
Der Herbst :-)
-Wie sieht dein Traumtyp aus?
Da hab ich keine genaue Vorstellung :D
-Deine Lieblingsblume?
Die Orchidee
-Dein liebster Film?
Nur mit dir
-In welchen Elektronikmarkt gehst du lieber shoppen (Saturn, Expert, Mediamarkt )?
Eigentlich "shoppe" ich in keinem Elektronikmarkt aber, wenn mla dann im Mediamarkt
- Welche Fernsehsendung schaust du am liebsten?
Germany's Next Topmodel

FREIZEIT:
-Was sind deine Hobbys?
Fotografie, Kunstturnen, Gitarre spielen
-Gehst du lieber in eine Bar oder Club oder lieber in eine Disko?
Am liebsten: Mit Freundinnen 'nen Mädelsabend verbringen :)
-Was ist dein liebstes Reiseziel bzw. wo würdest du gerne mal hin verreisen?
Sydney! Davon träume ich schon seit ich 6 Jahre alt war :)
-Gehst du lieber ins Freibad oder Hallenbad?
Freibad!
-Was ist deine liebste Sportart?
Kunstturnen
-Welche Musikrichtung hörst du?
Querbeet wirklich (fast) alles
-Hast du eine lieblings Band, wenn ja, welche?
Ich finde Black Eyed Peas und Culcha Candela verdammt gut!
-Dein liebster Sänger oder Sängerin?
da gibt's soo viele
-Hast du einen lieblings Fussballverein?
Ich interessiere mich nicht unbedingt für Fußball :D
-Auf welchen Internetseiten surfst du am liebsten?
YouTube, sVZ, zalando ;-)

KOSMETIK:
- Von welcher Firma benutzt du am liebsten Duschzeug?
ich liebe den Geruch von Fa und Dove
-Welch Firma ist deine liebste Shampoo Firma, wenn ja, warum?
von Syoss (Review kommt bald)
-Und von welcher Firma kaufst du dir am liebsten eine Creme oder Bodylotion? Warum?
von Nivea oder Balea, weil sie sehr reichhaltige Bodylotions herstellen, die die Haut gut pflegen.
-Auf welche Firma in Sachen Kosmetika schwörst du?
Manhattan, P2

Bis bald,
Kim :-)

3 Kommentare:

  1. Sowas gefällt mir! :)

    "Nur mit dir" sollte ich auch noch schauen, habe schon viel Gutes davon gehört!

    Rosé, Orchideen, Herbst, Fotografie, Dove - auch alles so Sachen, mit denen ich geantwortet hätte! :D

    Germany's Next Topmodel schaue ich auch - wer ist deine Favoritin??

    Toller Tag, tolle Antworten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich mache gerne mit! :)

    Louisa finde ich auch ganz toll, aber ich glaube nicht, dass sie gewinnt! :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist toll =)
    einige Fragen hätte ich genauso geantwortet,
    zum Beispiel Tiere: Womabts *__* die sind soooo niedlich.. oder Band: Black Eyed Peas ♥ und Blume: Orchideen find ich auch voll toll =)

    LG Jaackey (:

    AntwortenLöschen