31 März 2010

[TAG] 40 Fragen

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x täglich. Am Morgen und natürlich am Abend.
2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut (T-Zone ölig, Backen trocken)
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Bebe Young Care Reinigungstücher, Skin Appeal von Louis Widmer
4. Benutzt du ein Peeling?
Ab und zu benutze ich ein Gesichtpeeling. Aber höchstens 1x im Monat ;-)
5. Wenn ja, von welcher Firma?
Garnier Hautklar
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe Young Care, Mattierende Pflege
7. Hast du Sommersprossen?
Nein, leider nicht. Ich finde Sommersprossen unglaublich süß :-)
8. Benutzt du Augencreme?
Nein :)
9. Neigst du zu Akne?
Ab und zu bekomme ich hier und da ein Pickelchen, aber zum Glück keine Akne!

MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du?
Manhatten Powder Mat Make-Up
11. Und Concealer?
Manhatten - Wake-Up Concealer in 02
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
nein :'-(
13. Wie findest du falsche Wimpern?
An anderen Leuten: wunderschön, aber ich glaube, ich wäre zu ungeschickt, um sie aufzukleben. :P
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Viel zu selten.
15. Welche Mascara benutzt du?
Maybelline Jade Volum Express Mascara
16. Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie, da M.A.C. zwar wundervolle produkte herstellt, die aber viel zu teuer sind.
! 17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel natürlich!
18. Benutzt du Primer/Bases?
Eyeshadow-Base von P2
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
M.A.C. Cranberry, weil die Farbe so zauberhaft ist und meine (grünen) Augen so schön strahlen lässt 20. Kajalstift, 20.Kajal- Gel- oder Flüssigliner?
Am liebsten Kajalstifte
21. Was hältst du von Pigmenten?
Besitze leider (noch) keines :-)
22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja, das Mineral Powder von Manhatten
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
P2 Absolute Color Lipstick in Milky Chai und Artdeco Nr. 155
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?

Ein Lippenstift von Astor in dunkelbraun!? :'D
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Alverde Rouge in 07 Flamingo
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
bis jetzt noch nicht probiert :-)
27. Magst du Drogerieschminke?
Aber hallo !
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Mein zukünftiger Berufswunsch ändert sich wöchentlich, aber über eine Visagistenausbildung habe ich noch nie nachgedacht.
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
dezente Farben
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
rote Lippen, vorausgesetzt sie stehen der Trägerin
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Labello
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?

Klar. Tu ich ständig :)
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Oh ja. Leider schon.
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
P2, Manhatten, Kron, Alverde
35. Was hältst du von Make-Up?
Ein Hobby von mir :-)

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
täglich
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
föhnen muss ich sie täglich, glätten nur selten
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Gliss-Kur Hair-Repair Express Spülung
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
dieser furchtbare Rot-Lila-Ton :-|
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Nur Frieseur :)



Getaggt sind alle, die mitmachen wollen :)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen