18 März 2010

Kauftipp: Bebe young Care



Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich einen kleinen Kauftipp für euch:

Im dm ist momentan ein Reinigungs- und Pflegeset von bebe young Care erhältlich.
Das bedeutet: Es gibt ein Set, bestehend aus der mattierenden Pflege und den Reinigungstüchern für normale Haut. Das Set kostet jedoch nur
2,95€.
Das bedeutet man bezahlt die Creme und bekommt die reinigunstücher gratis dazu.

Ich benutze diese Produkte schon eine ganze Weile und bin davon begeistert!
Ich weiß leider nicht, wie lange es diese Aktion noch geben wird, deshalb kann ich nur empfehlen, sich die Produkte mal näher anzuschauen ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse! Da muss ich gleich mal schauen gehn! Ich habe diese Creme für empfindliche Haut, will sie mir aber auch noch für Mischhaut kaufen.

    AntwortenLöschen