18 März 2010

Review: Alverde Gel Eyeliner



Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen habe ich mir den limitierten Gel Eyeliner von Alverde in der Farbe 02 Braun zugelegt.
Welcher
2,95€ gekostet hat.
Passend dazu habe ich mir den Eyeliner Pinsel (ebenfalls aus der LE) gekauft.
Dieser hat
1,95€ gekostet.
Den Gel Eyeliner gibt es in folgenden Farben:
01 Schwarz
03 Violett

04 Anthrazit

05 Smaragd


Nun aber zu meinem persönlichen Fazit:

Meine Bewertung (5 Sterne = Fantastisch, 1 Stern = furchtbar)

Preis: *****
Farbe: ****
Auftrag: ****
Haltbarkeit: *****

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!
Für knapp 3€ bekommt man einen hochwertigen Gel Eyeliner, der in der Handhabung und vor allem in der Haltbarkeit überzeugt.

Also greift zu solange er noch im Handel erhältlich ist
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen