07 März 2010

Preview: Essence Crazy about Colour

Auch essence hat nun seine "Frühjahrs Trend Edition" präsentiert. Sie steht unter dem Namen: Crazy
about Colour
. Dies ist auch schon beim ersten Blick auf die Bilder erkennbar: Grün-Blau-Pink gestreifte Verpackungen und die dazu gehörigen Inhalte in den selben Farben. Das nenne ich doch mal eine farbenfroh TE :)
Das erste, das einem ins Auge springt sind die Duo-Eyeshadows.
Sie werden in drei Farbkombinationen im Handel sein: 01 colour affair, 02 adorable und 03 dare it.
Ein Duo in den Farben:
Petrol
, Lila
Dunkelviolett, Pink
und
Lindgrün, Rosa
Preis: ca. 2,45€


Außerdem kommen 3 Nagellacke in den fogendenFarben:
01 think pink, 02 lilac forever und 03 crazy me.
Das heißt:
In einem knalligen Türkiston, Pink und einem Fliederton
Ich persönlich finde die Farben wirklich sehr interessant.
Vor allem der Türkisene hat es mir angetan :)
Preis: ca. 1,75€

Dann wird es noch ein Multicolourblush geben, den ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde.
In der Farbe 01 colourmania.
Er wird ca. 3,25€ kosten.

Außerdem erden noch 5 knallbunte Eyeliner, in den Farben:
01 think pink, 02 lilac forever, 03 addicted to blue, 04 crazy me und 05 crazy about green.
Da ich aber nicht so der Bunte-Eyeliner-Träger bin, sind diese eher uninteressant für mich. ;)
Preis: ca. 1,25€

Daneben gibt es 2 Lipglosse, in den Farbtönen:
01 think pink und 02 lilac forever.
Das heißt: Ein krasses Pink und ein ebenfalls krasses Lila :)
Auf den Pressebildern sind sie wirklich unglaublich knallig.
Aber wie man von essence Lipglossen weiß: Sind sie meistens so gut wie transparent auf den Lippen, auch wenn sie noch so knallig im Fläschchen aussehen ;)

Als kleines Highlight wird es dann noch ein kleines "Täschchen", welches ebenfalls mit unzählig vielen bunten Streifen verziert ist.
Es ist bestimmt praktisch, um die wichtigsten Kosmetik-Utensilien darin zu verstauen und immer dabei zu haben :)
Es wird ca. 2,45€ kosten


Fazit: Ich finde die Trend Edition unglaublich süß zum anschauen, jedoch trage ich nicht so gerne bunteres Make-Up. Doch das kleine Täschchen und das Blush, fällt definitiv in mein Beuteschema :)

Was haltest du von der TE?
Über Kommentare freue ich mich ♥

Lieber Gruß Apple :)*


Quelle (Fotos): cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen