14 Juli 2010

[TAG] 8 Fragen

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch!

Ich wurde von der lieben Vanessa getaggt, ihre 8 Fragen zu beantworten.
Sie hat 8 Fragen gestellt, die ich jetzt beantworten werde, dann tagge ich ein paar Blogger und stell neue Fragen, die die "Getaggten" beantworten können ;-)

Los geht's:

1.schön shoppen oder doch lieber im Internet bestellen?
Ich gehe eigentlich lieber "richtig" in der Stadt shoppen, da ich lieber Sachen genau anschaue bevor ich sie dann kaufe. Aber ich finde es auch klasse, wenn man im Internet bestellt und dann ein schönes Päckchen nach Hause geschickt bekommt.

2.Was ist deine Lieblingsstadt? Warum?
Meine Lieblingsstädte in denen ich schon war sind auf jeden Fall Atlantic City, New York und Bangkok. Ich war zwar noch nie in Paris und Sydney aber ich zähl diese Städte trotzdem zu meinen Lieblingsstädten ;-)

3.Hast du schon mal daran gedacht auszuwandern oder hast du vor für immer hier zu bleiben?
Ich werde ganz sicher später umziehen, da ich mein kleines Örtchen auf alle Fälle verlassen möchte.
wohin weiß ich zwar noch nicht so genau. (Schwanke momentan zwischen Sylt und Sydney das ändert sich aber relativ oft)

4.Wovon kaufst du mehr? Kosmetik oder Klamotten?

Momentan erlich gesagt Klamotten, da ich mich im Bereich Kosmetik ein bisschen bremsen muss.

5.Welche Eigenschaft magst du besonders an dir?
Vielleicht dass ich ein recht großes Herz habe und gut mitfühlen kann. :-)

6.In den Urlaub fahren oder doch lieber zuhause bleiben und es sich dort gemütlich machen?
Sofern möglich in den Urlaub fahren aber natürlich nicht jede Ferien. :-)

7.Welche 3 Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meine Kamera, mein Laptop und ein gutes Buch. :-)
8.Wie lange brauchst du ungefähr um dich morgens fertig zu machen.(Schule,Arbeit,etc.)
Alsoo.. ich stehe um 5:40Uhr auf, fühstücke bis 5:55Uhr und mach mich dann ca. 15 min für die Schule fertig (mit Zähne putzen, waschen und schminken)

Und nun zu meinen 8 Fragen:
1. Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?
2. Welchen Wunsch muss dir die Kosmetikindustrie noch erfüllen?
3. Was schätzt du besonders an deinen Freunden?
4. Welche ist deine Lieblingszeitschrift/ -magazin?
5. Was würdest du gerne an dir verändern?
6. Eines der schönsten Erlebnisse, das du je hattest?
7. Was ist deine momentane Lieblingsfarbe?
8. Welche ist deine liebste Jahreszeit? Warum gerade die?

Ich tagge:
weltenbummlerin.
(http://weltenwandlerin.blogspot.com/)
Marie (http://marieswonderworld.blogspot.com/)
LinhNOTSKINNY (http://linhnotskinny.blogspot.com/)

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Natürlich können auch alle Anderen mitmachen, was mich natürlich ebenfalls freuen würde.

Bis bald,
Kim :-)

Kommentare:

  1. Ich werde sobald wie mgl. die Fragen beantworten dauert ein wenig da ich für die nächsten Post was geplant habe. Danke das dir mein Blog gefällt,freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich seeeeeeehr das du mich getaggt hast! wie wundervoll niedlich von dir :)
    ich habe die fragen schon benatwortet soll ich sie dir per email schicken?
    ganze liebe grüße und ein riesen dankeschön :)

    AntwortenLöschen