31 Juli 2010

Juli Favoriten

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe.
Jetzt sind auch endlich bei uns Ferien und ich habe genügend Zeit zu bloggen.Heute möchte ich euch meine Favoriten des Monats Juli vorstellen.


Eyeliner von uma in "06". Hält ganz gut auf der Wasserlinie und hellt das Auge schön auf.

Manhattan Lotus Effect Nagellack in der Farbe 153. Zaubert einen perligen Schimmer auf die Nägel und da ich sowieso Perlen liebe hab ihn diesen Monat gerne getragen.


P2 Lippenstift in der Farbe "070 Regent Street". Ein hübscher Pink-Koralle-Ton ;-)


Trio-Eyeshadow aus der Return to Paradise LE von essence in der Farbe "02 Palm Tree Party"
Super Farbabgabe und schöne sommerliche Farben.


P2 Lack in der Farbe "015 gracious". Eine Farbe die eigentlich eher in den Herbst gehört aber das war mir egal. Ich liebe diese Farbe :-)


Die berühmte Artdeco Eyeshadow Base. Mag ich wirklich sehr sehr gerne, weil die Farben dadurch schön leuchten und gut halten.


Alverde Rouge in "Flamingo". Ein eher kräftiger Ton, jedoch nicht zu sehr pigmentiert. Also auch alltagstauglich. Viele sagen aber, dass er sehr stark pigmentiert sei und dadurch nicht für den Alltag zu gebrauchen ist. Vielleicht habe ich auch ein Montags-Produkt aber ich fände das nicht weiter schlimm.


Ich habe endlich einen guten Augen-Make-up Entferner gefunden: Nämlich den von rilanja Care.
Er kostet nur 1,69€ und entfernt sogar wasserfestes Make-up. Also top!

Das war's auch schon ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Bis bald,
Kim :-)

1 Kommentar: