15 Juli 2010

Rabzug


Hallo ihr Lieben,

Ich war vor ein paar Tagen ein bisschen einkaufen und habe folgende Sachen "erbeutet" :-D

1. Den P2 Lack in der Farbe 015 garcious, ein wundervoller Altrosa-Ton.
Zum Auftrag und zur Haltbarkeit muss ich nicht sehr viel sagen nur soviel: Typisch P2. Also klasse!
Preis: 1,55€

2. Eine wasserfeste Mascara. Da habe ich mir die Volume Mascara Waterproof von P2 zugelegt.
Sie verleiht den Wimpern wirklich sehr viel Volumen und wasserfest ist sie bis auf ein paar kleinere Krümmelchen auch (im Freibad getestet) ;-)
Preis: 2,65€

3. Einen Eyeliner von UMA in der Farbe 06, welcher das Auge wundervoll aufhellt und strahlen lässt.
Ich habe in mir gekauft, da dunkle und vor allem schwarze Eyeliner wirklich schrecklich an mir aussehen.
Preis: 0,99€

4. Ich bin zur Zeit ein absoluter Bonbonfarben-Fan und wollte unbedingt einen solchen Nagellack.
Da ist mir der Essence Colour & Go Lack in 22 What Do U Think sofort ins Auge gesprungen.
Leider sieht er auf den Nägeln sehr orange aus und die Qualität dieses Lackes ist auch nicht überwältigend.
Preis: ca. 1,50€

Das war's von mir.
Habt ihr eines dieser Produkte?

Bis bald,
Kim :-)


4 Kommentare:

  1. Hi :) hier meine Antworten :) danke nochmal

    http://marieswonderworld.blogspot.com/2010/07/getaggt_14.html

    AntwortenLöschen
  2. oh nein das ist blöd mit den Kommentaren. :) ja kein problem mit dem namen. :)
    liebste grüßchen
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. die farbe vom p2-lack habe ich von essence. :)
    allerdings gefällt mir die farbe lieber in der flasche als auf den nägeln (was ich aber schon fast gewohnt bin, weil ich seeeeehr dazu neige mir bei nagellacken und anderem make-up die falsche farbe auszusuchen :S).
    naaaaaja, was solls's. :D
    schöner blog übrigens, und du wirst verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den 'Eyeliner' - Kajal von Uma habe ich auch. Wirklich, schwarz auf der Wasserlinie sieht auch bei mir richtig grausam aus :'D
    Der Nagellack ist toll :) Habe ich im Winter ganz oft getragen.. könnte ich mal wieder rauskramen :P

    ______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen