12 Juni 2010

Meine kleinen Fashion-Träume


Hallo ihr Lieben,

Wer kennt das nicht? Man entdeckt im Internet eine Tasche, ein Kleid oder was auch immer und bekommt es einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn ich mir etwas von folgenden Teilen kaufen dürfte wüsste ich wirklich nicht für welches ich mich entscheiden würde.
Somit habe ich mich entschlossen immer mal wieder eine solche Collage zu veröffentlichen und meinen momentanen Geschmack und Stil mit euch zu teilen :-)

  • goldenes "Bettelarmband" von Accesorize
  • lederne Geldbörse von Fossil
  • Pilotenbrille von H&M
  • Schlüsselanhänger von Accesorize
  • Hut von Accesorize
  • Zehensandalette von Bullboxer
  • Kleider von H&M (Garden Collection)
  • Tasche von Accesorize

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee euch meine Fashion-Träume zu zeigen :-)

Was haltet ihr von diesen Dingen?

Bis bald,
Kim :-)


1 Kommentar:

  1. Die Kleider und vor allem die Tasche gefällt mir voll! *.*

    Sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen