26 Juni 2010

Dankschön + Mein Song der Woche

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal: Vielen vielen dank für knapp 40 Leser! Ich freue mich wirklich unglaublich und nachdem
Zauberkessel1 bei dem TAG "Zeig her", den Vanessa und ich auf OurBeautyGarden gestartet hatten mitgemacht hat, ist unsere Leserzahl auch etwas gestiegen. Das freut uns natürlich unglaublich.
Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke an jeden Einzelnen :-)

Nun aber zu meinem persönlichen Soong der Woche. Die Erklärung und Bedeutung davon findet ihr hier.

Ich liebte diese Woche Goodbye my Lover von James Blunt aus dem Jahre 2005.
Wenn man dem Text etwas mehr Beachtung schenkt erkennt man wie dramtisch der Song doch ist. Er berührt mich jedes Mal auf's Neue.

Was haltet ihr von diesem Song?

Bis bald,
Kim :-)

Kommentare:

  1. Kiiiim :) ich freu mich voll für dich :P mach weiter so meine Partnerin ;D :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Song voll schöön, traurig :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern ..
    Lieebe Grüüße - xoxo

    AntwortenLöschen