08 August 2010

Vielen Dank und bis bald!



Hallo ihr Lieben,
wollte mal sagen, dass ihr der Hammer seid!
Ich habe jetzt knapp 50 Leser und zudem noch so Tolle! Danke an jeden Einzelnen, der den "Verfolgen"-Button gedrückt hat. Danke!
Außerdem will ich euch Bescheid sagen, dass ich morgen nach Paris gehe. Am Freitag werde ich zurückkommen aber am Dienstag auch schon wieder weg gehen. Ich werde mich bemühen etwas von mir hören zu lassen.
Bis bald,
Kim :-)

Kommentare:

  1. Oh Paris...da würde ich auch gerne mal hinfahren :)
    Hoffe du hast Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß in paris!!! :)
    dein neues layout ist übrigens überwältigend!!!

    das buch ist übirgens wirklich genial. ja du bekommst es in ganz normalen buchhandlungen. kannst ja mal schauen :)
    gaz liebe grüße

    AntwortenLöschen