20 Februar 2011

Wie soll's weitergehen? + Auslandsjahr

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so schrecklich Leid, dass ich mich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet habe.
Ich habe die Ten-Days-Challenge rausgenommen, da ich finde, es hat nichts mit diesem Blog zu tun und gehört hier einfach nicht hin!

In der abwesenden Zeit, habe ich mir viele Gedanken über Make-Up gemacht und ich werde in Zukunft versuchen nicht mehr (soo) viel zu kaufen, da ich eine, meiner Meinung nach, große Sammlung habe und ich eine Menge aus ihr herausholen kann.
Ihr werdet mehr Outfits Of The Days und Amu's von mir zu sehen bekommen.
Ich hoffe das ist auch ganz in eurem Interesse :-)

Außerdem hat der ein oder andere vielleicht mitbekommen, dass ich im August/September für 10 Monate in die USA gehe, um dort auf eine High School zu gehen.


Wenn ihr wollt könnte ich euch auch darüber berichten und euch näheres erzählen. Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Also ich würde mich sehr über deine Erzählungen im Bezug auf das Auslandsjahr freuen !!!
    Bei mir steht gerade nämlich auch die Entscheidung an ob ich für ein halbes Jahr nach Australien gehe :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen