21 November 2010

[Review] Alverde Camouflage

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ein absoluter Concealer-Junkie. Ich würde wirklich sagen, dass Concealer in meinen Augen das wichtigste Schminkutensil ist. Die meisten würden sagen Mascara, sei für sie das Wichtigste. Da ich meine Wimpern meistens eher sehr dezent tusche und sie ohnehin schon schwarz sind, fällt es kaum auf, wenn ich keine benutzt habe (vergesse sie sogar manchmal).
Aber ohne Concealer? Ich habe Phasen, in denen meine Haut nur am rumzicken ist und mir das Leben "schwer macht" ; ) Und ich bin der Meinung jetzt meinen perfekten COncealer gefunden zu haben: das Alverde Camouflage!
Deckt super ab, entspricht meinem Hautton und hält den ganzen Tag. Was will man mehr?
Preis: Ca. 3€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen