28 Oktober 2010

Kleiner herbstlicher Raubzug


Ich war nach einer viel zu langen Kosmetik-Kauf-Pause wieder im dm und habe mir zwei Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.


MNY Lidschattenin der Farbe 206A aus der 1€-Kiste.
Schöner Highlighter- oder Baseton.




Colour Collection Nagellack von Manhattan in der Farbe 34u, was ein wundervolles orange-rot ist und passend für den Herbst. Ca. 3€.
Nagelswatch folgt, da ich diese Wochewegen meinem Praktikum keinen Nagellack tragen darf.


Kommentare:

  1. dankeschön :)
    puh, das hab ich vor ewig langer zeit mal gemacht .. google mal ein wenig, weiß leider auch nicht mehr auswendig, wie ich das hinbekommen habe ..
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. auf den nagellack bin ich schon mal gespannt. ich finde, dass man auch im herbst /winter knalligere farben tragen kann bzw. sogar sollte! prima!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso darfst du denn keinen Nagellack während deinem Praktikum tragen? xD xD
    Sehr scöne Sachen sind es aber auf jeden Fall :) :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen willkommen, neue leserin!!!!! *freudentänzchen aufführ*
    ich freu mich immer riesig, wenn die zahl meiner verfolger steigt!!!! :)
    es freut mich, dass dir meine bilder gefallen!
    ich benutze lightroom und photoshop. im moment aber nur lr, weil mir grad gar nicht so sehr nach retusche und so zu mute ist! :) aber ich werd nochmal einen extra post zum thema verfassen!
    liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen